HAHN ANLEITUNGS-APP

Ein Hahn-Band erfüllt seinen Zweck in der Regel klaglos über mehrere Jahrzehnte. Bedingt durch Umwelteinflüsse kann eine Neuausrichtung der Türe nötig werden. Um das Band wieder optimal einzustellen, hilft an dieser Stelle die bandspezifische Einstellanleitung.  Dazu wurde die Hahn Anleitungs-APP entwickelt. In dieser stehen alle Einstellanleitungen digital, aktuell und zentral für sämtliche Türbänder zur Verfügung. Dies gilt auch für Bänder, die nicht mehr hergestellt, aber an vielen Türen noch verbaut sind.

SCHNELL ZUR ANLEITUNG

Zur Nutzung der neuen App wird lediglich ein mobiles Endgerät benötigt. Einmal installiert stehen alle Einstellanleitungen offline, auch als Video, zur Verfügung. Ein Ausdruck auf Papier oder ein Zugang ins Internet ist von nun an nicht mehr erforderlich. Intuitiv zu bedienen und leicht mit einer Hand zu steuern, ist schnell die passende Anleitung gefunden.

DOWNLOAD

Die Hahn Anleitungs-APP gibt es derzeit für die Betriebssysteme Android und iOS.