NEWS /

Auf der Bau 2019 - Dr. Hahn präsentiert zwei neue Bandserien in vielen Farbvarianten

Mit dem Rollenband AT stellen die Mönchengladbacher an Ihrem Messestand in Halle B1, Stand 129 ein neues Rollenband für den vielfältigen Einsatz vor. Diese neue Konstruktion kann nahezu baugleich auf vielen verschiedenen Profilsystemen verwendet werden. Das dreiteilige Rollenband ist in sechs Richtungen verstellbar und kann je nach Ausführung der Profile Flügelgewichte bis zu 150 Kg bewegen. Die neue Bandserie soll künftig verschiedene noch im Sortiment befindliche Hahn Rollenbänder ersetzen.

 

Das Türband 4 ist das Flaggschiff in der Türbandpalette von Dr. Hahn. Rechtzeitig zur Fachmesse in München wurde es in einigen wichtigen Funktionen verbessert. Darüber hinaus sind Details in die Konstruktion eingeflossen, die die Verarbeitung in der Werkstatt und auf der Baustelle noch effizienter machen. Neu in der Serie ist das Halbmaß Null, bei dem das Rahmenbandteil auf ein Minimum des Platzbedarfs reduziert wurde. Diese neue Variante kommt insbesondere bei Situationen zum Einsatz, bei denen es nur wenig Raum auf der Rahmenseite gibt. Die Verschraubung erfolgt durch das Bandteil. Alle Hahn-Befestigungsmittel können für die Montage verwendet werden. Die neue Ausführung trägt den Namen Türband 4 AT und zeigt so, dass es sich um eine Weiterentwicklung des im Markt erfolgreichen Produktes handelt.

 

Auch den stetig wachsenden Wunsch des Marktes nach mehr und ausgefallenen Farbtönen will Dr. Hahn ab 2019 noch besser erfüllen. Die farbliche Vielfalt der Profile kennt kaum noch Grenzen. Diesem Trend folgt auch Dr. Hahn für sämtliche Bänder im Produktportfolio. Alle RAL Farben und verschiedene Eloxal-Töne können in höchster Qualität angeboten werden. Um den Markt auch mit Sonderfarben schnell bedienen zu können, wurde in den Werken modernste Technik installiert. Innerhalb weniger Arbeitstage lassen sich so alle Kundenwünsche erfüllen.

ZURÜCK ZU: NEUIGKEITEN