NEWS / 15.11.2017

Gewinner beim Innovation Award

Beim diesjährigen „Innovation Award“ des „Mondial du Bâtiment“ erhielt Inductio in der Kategorie „Joinery & Fenestration“ die Winner bzw. Gold-Auszeichnung und ist damit der Gewinner der Kategorie. Ausgezeichnet wurde Inductio für sein innovatives und einzigartiges Übertragungsprinzip.

Bei der Bewertung der Einreichungen lag die Priorität maßgeblich auf der Nutzerfreundlichkeit für die verschiedenen Gewerke, insbesondere aber musste der Nutzen für die Bauherren klar hervorgehen.

Alle zwei Jahre präsentiert der „Mondial du Bâtiment“ die Trends und Lösungen für heutige und zukünftige Gebäude, die durch besonders innovative Ansätze hervorstechen. Zudem soll dieser Wettbewerb die Innovationen der Aussteller bei den Messen Batimat, Interclima + elec und Idéobain für Besucher hervorheben. In diesem Jahr wurden der Jury rund 217 Einreichungen, verteilt auf 9 Kategorien, vorgelegt. 

<- Zurück zu: Neuigkeiten